Thursday, March 17, 2011

because it's a shame to be written in malay or english

Ich mag dich wie ein lot.do du mich? an erster Stelle Ich denke, dass Sie die gleiche Weise, aber leider alles hatte sich verändert fühlen ... Ich weiß, Sie sind mir aus dem Weg .. Ich möchte wirklich eine aufrichtige Antwort von Ihnen. werden honest.you müssen nicht legen liegt an mir .. weil ich für dich hoffen bin .. tief es weh tut .. aber das ist Opfer .. kann Glück erwartet mich oder uns in Zukunft ... Ich frage mich, warum macht es so schwer, sogar meine Antwort-Nachricht an Ihren Posteingang .. was immer es ist, das ist dein Leben, deine rechte .. und ich frage mich ist es ein Stichwort für mich, dich zu verlassen ..






i bet it's not properly translated












-what would make you just like yesterday..-

No comments:

Post a Comment